Über uns

Ein Blick in die Firmengeschichte.

Bahl-Bau GmbH ist ein seit über dreißig Jahren bestehendes Bauunternehmen mit Sitz in Essen (Oldb), welches auf Wohnungsbau, Umbauarbeiten und Sanierungsarbeiten spezialisiert ist.  Nach jahrelanger Maurertätigkeit haben die Brüder Bernhard und Helmut Bahl ihre Meisterprüfung erfolgreich absolviert und im Jahre 1989 beschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Durch qualitativ hochwertige Tätigkeiten haben sie sich bis heute bewährt und genießen ein hohes Ansehen in ihrem Handwerk.

Qualität, Kundenorientierung und Genauigkeit ist das Leitbild der GmbH Bahl-Bau, welches von den Mitarbeitern mit höchster Professionalität umgesetzt wird. Nach über 15 Jahren Berufserfahrung ist Kilian Bahl in die Fußstapfen seines Vaters und Onkels getreten. Er hat 2018 seine Meisterprüfung als Maurer- und Betonmeister erfolgreich absolviert. Nun führt er das Familienunternehmen in zweiter Generation.

Nun haben Sie einen kleinen Einblick in das Familienunternehmen gewonnen und können sich bestenfalls selbst von den oben genannten Qualitäten überzeugen.

Bahl-Bau GmbH 2022 | Deichstraße 9-11 | 49632 Essen (Oldb)