Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit der Kunden hat bei uns höchste Priorität!

„Wir haben unser Haus zur Hälfte abgerissen und umgebaut. Die Firma war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Es war eine verdammt schwierige Baustelle, aber es wurde immer für alles eine Lösung gefunden. Sie haben top Arbeit geleistet, sich um alles gekümmert, kamen uns zur Hilfe bei Notfällen, wovon wir mehr als genug hatten. Es ist ein Familienbetrieb, man muss sich nicht mit Ahnungslosen Büroangestellten herumplagen, Stunden- bzw. Tagelang auf Rückruf warten, wie man das heute so kennt, die Chefs sind immer persönlich erreichbar (was mir ganz wichtig war). Die Baustelle wird von jedem bis zum Schluss so behandelt, als wäre sie ihre eigene. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und alles sauber hinterlassen, sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen, auf jede Kleinigkeit geachtet. Sind sehr schnell, erfahren, professionell und vor allem menschlich. Die Kalkulation ist perfekt, es wird kein Geld und Material verschwendet. Preis-Leistung Verhältnis mehr als super, die Qualität der Arbeit unschlagbar. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Baustelle, als hätten wir mit Familie gearbeitet 🙂 Mit Bahl-Bau würden wir immer wieder gerne bauen, da ist man in guten Händen.“
Hausbau mit den Profis
Bettina Zincsák
„Die Firma Bahl-Bau GmbH zeichnet eine erstklassige Qualität in der Arbeit aus, die von einem super freundlichen und zuverlässigen Team erbracht wird. Die Baustelle wird sauber und ordentlich verlassen - hier passt einfach alles.“
Hausbau mit den Profis
Daniel Koop
„Bei dieser Firma stimmt alles, gerade in der derzeitigen Lage ist weder Termintreue, Qualität oder Flexibilität, leider nicht mehr selbstverständlich bei Bahl Bau ist es eine Tugend. Die Arbeiten sind zu 100% sauber und qualitativ hochwertig ausgeführt worden. Diese Firma ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Ich habe leider lediglich den Rohbau von denen bekommen hätte aber gerne alles mit denen zusammen gemacht.“
Hausbau mit den Profis
Özcan Yurt
„Sehr saubere und fachkundige Arbeit! Ein Bauunternehmen das sich auch um „Kleinigkeiten“ kümmert! Reparaturen, Instandsetzungen usw.! Bei uns jederzeit wieder!“
Hausbau mit den Profis
Michael Menke
„Mit der Unterstützung des Unternehmens Bahl-Bau GmbH haben wir unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Von der Planung, Umsetzung und Fertigstellung lief alles reibungslos. Der vertraute Umgang und die Professionalität von Senior und Junior Bahl haben uns total überzeugt und das gemeinsame Arbeiten auf dem Bau angenehm und kooperativ gestaltet. Auch spontane Änderungswünsche wurden stets umgesetzt und durch die Erfahrungswerte der Unternehmer optimal angepasst. Wir erhielten sehr viele Ideen und Verbesserungsvorschläge, die unser Haus noch schöner gemacht haben. Wir würden jederzeit wieder mit Bahl-Bau bauen und zusammenarbeiten. Tolle Arbeit - Tolles Preis-Leistungsverhältnis - Tolles Team!!! Nur zu empfehlen!“
Hausbau mit den Profis
Patrick u. Linda Domzalski
„Auf Empfehlung entschieden wir uns 2014 für eine Zusammenarbeit mit Bahl-Bau. Vom Erstberatungsgespräch bis zum Abschlussgespräch nach Fertigstellung unseres Hauses fühlten wir uns allzeit kompetent beraten. Die Zusammenarbeit mit anderen, hier aus der Region stammenden Firmen, war ebenfalls hervorragend. Termingerecht, eine transparente Kostenaufstellung und eine kompetente Beratung rund um den Hausbau machen den Service von Bahl-Bau aus. Wir empfehlen Bahl-Bau uneingeschränkt weiter!“
Hausbau mit den Profis
Familie Warnke
„Haben schon das 2. Mal mit Fa. Bahl gebaut. Damals wie heute erstklassige Arbeit, gute Ideen, einfach ein tolles Team. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen!“
Hausbau mit den Profis
Wilfried u. Sonja Niemann
„Wir haben mit der Firma Bahl-Bau unser Haus gebaut und sind sehr glücklich darüber. Das ist genau das richtige Unternehmen, um den Wunsch vom Eigenheim zu verwirklichen. Nette Mitarbeiter, die mitdenken und kurzfristige Planänderungen ohne Probleme durchführen. Besonders lobenswert ist eine immer saubere Baustelle am Feierabend, so haben neugierige Besucher immer eine Baustelle ohne "Stolpersteine" vorgefunden. Wir können das Familienunternehmen nur wärmstens empfehlen und würden weitere Projekte nur mit dem Team von Bahl-Bau in Angriff nehmen.“
Hausbau mit den Profis
Christian u. Kathrin Kaarz
„Vom ersten Gespräch an waren wir mit der Firma Bahl- Bau sehr gut zufrieden! Alle Mitarbeiter besitzen hohe Kompetenzen, arbeiten wirklich super sorgfältig sowie akribisch und legen viel Wert auf Qualität. Sie sind alle sehr verlässlich und verantwortungsbewusst, arbeiten auf der Baustelle als sei es ihre eigene und sind immer darauf bedacht, dass der Bau auch nach Feierabend sauber hinterlassen wird! Sie haben unsere Wünsche sowie Vorstellungen zu 100% umgesetzt, zusätzlich viele gute Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt und eingebracht! Dieses Familienunternehmen besteht seit vielen Jahren, weil die Chefs selber immer mit auf der Baustelle sind, ein offenes Ohr haben für die Bauherren und die Menschlichkeit weiterhin ganz oben steht! Auch mit anderen Firmen arbeiten sie sehr kollegial zusammen auf der Baustelle! Wir können das Bauunternehmen sehr empfehlen und würden immer wieder mit der Firma Bahl bauen! Vielen lieben Dank für Alles!“
Hausbau mit den Profis
Martin T. und Sabrina R.
„Bahl Bau ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Familienbetrieb. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und setzen Kundenwünsche exakt nach Maß sowie äußerst sorgfältig um. Top Firma, die unbedingt weiterzuempfehlen ist.“
Hausbau mit den Profis
Tanja u. Frank Bäker
„Liebes Bahl-Team! Vor ca. 1 Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die immer professionelle und hilfsbereite Arbeit bei euch bedanken. Besonders hervorheben möchten wir die ideenreiche Umsetzung unserer Planungen und die zu jeder Zeit saubere Baustelle. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und empfehlen euch weiter, wo wir nur können. Macht weiter so!“
Hausbau mit den Profis
Ann-Kathrin S. und Malte T.
„Wir haben uns bewusst für Bahl-Bau entschieden, da wir von Bekannten nur Gutes gehört hatten. Während der Bauphase war immer ein Gespräch möglich, stets hilfsbereit und immer kompetent wurden wir beraten. Was aber wahrscheinlich am meisten für die Qualität der Arbeit dieses Unternehmen spricht, ist das Lob der Gewerke, die folgten. So haben sowohl der Fensterbauer, das Putz- und Estrichunternehmen als auch der Fliesenleger von qualitativ-hochwertiger Arbeit gesprochen, die ihre Arbeit wiederum erleichtert habe. Wir sind sehr zufrieden und können Bahl-Bau nur weiterempfehlen“
Hausbau mit den Profis
Saskia Kochanowski u. Daniel Palmer
„Im Jahr 2017 haben wir mit der Fa Bahl aus Essen unser Eigenheim gebaut. Vom ersten Tag an hat alles reibungslos geklappt. Sämtliche Arbeiten wurden verlässlich, professionell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit der Fa Bahl war äußerst angenehmen. Tolle Arbeit - Tolles Team!!! Nur zu empfehlen!“
Hausbau mit den Profis
Christina Lampe-Renner u. Steffen Renner

Bahl-Bau GmbH 2022 | Deichstraße 9-11 | 49632 Essen (Oldb)